rheingucker

Meinungsblog zu Politik, Gesellschaft und Wirtschaft

About

Dieser Blog ist ein Meinungsblog. Ich besitze nicht die Wahrheit und mache sie auch nicht zu meiner Geisel. Ich werde mich bemühen, mich klar auszudrücken, ohne ungerecht zu werden. Aber nicht beleidigt sein, wenn ich nicht Everybody´s Darling sein will. Und ich schreibe vor allem für mich selbst, um meine Gedanken und Standpunkte zu ordnen und zu prüfen.

Ich will mich nicht auf bestimmte Themen beschränken, aber erfahrungsgemäß ist mein Bedürfnis zu schreiben am größten, wenn es um berufliche oder politische Themen geht.

Zu meiner Person: Ich bin männlich, zwischen 30 und 40, arbeite im weitem Bereich der Marktforschung und lebe in Deutschland. Mehr weiss nur die NSA und wordpress. Und so soll es auch bleiben. Meine Person ist kein großes Geheimnis, aber ich würde gerne auch weiterhin Beruf und Privatleben trennen. Außerdem ist unter meinem Klar-Namen schon genug im Netz zu finden, da ich mich dort schon eine Weile rumtreibe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s